Mittwoch, 14. September 2011

Hier ein paar Bilder zu den Nähschachteln

 So nun gehts mal los: 
von aussen: na ja.....
Innen ganz frisch und gepunktet.......








Das zweite im Bunde:




                    




Auch hier wieder schön ausgekleidet.....












Dann ist da noch die Briefablage


Schaut mal ganz genau; seht ihr das feine Spinnennetz?
Das war's für dem Moment......
kämpfe noch immer mit meinem PC......


Habt eine gute Zeit bis bald.....


Herzlichst
Maira


Edit: Mein alter PC ist über's WE zu Hause und ich kann endlich die Fotos anständig einstellen! :-))))))))))))



Kommentare:

  1. Hallo Maira,

    sind die toll geworden. Das ist doch bestimmt eine riesen Arbeit, oder? Stell ich mir total fummelig vor!
    Aber die Arbeit hat sich gelohnt!!!!!
    Lieben Gruß und schönes Wochenende
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,

    Du hast recht: total fummelig! Ich bin immer wieder froh wenn so ein Projekt abgeschlossen ist!

    Auch Dir ein schönes Wochenende!

    Herzlichst
    Maira

    AntwortenLöschen
  3. Der pure Wahnsinn!
    Wunderschön! Haben will :-))

    liebes Grüßli
    Tinko

    AntwortenLöschen

Hallo lieber Blogleser,
Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meiner Blogseite
Ich freue mich über jeden Kommentar