Montag, 10. Oktober 2011

endlich, endlich.....

können wir in unsere alte,neue Küche ziehen.......
Ein Paar Impressionen habe ich kurz für euch festgehalten......


Geschirrschrank






Na was bin ich?

Echt schräg......
Es ist alles noch weit davon entfernt, fertig, schön und gemütlich zu sein..... aber irgendwie muss mann ja mal anfangen......
Da und dort sind noch ein paar Details zu erledigen, wie zum Beispiel der Anschluss für den Spühlstein. Der Herr sollte aber heute kommen......., der richtige Anschluss für den Gaskochplatz fehlt auch noch, auch das sollte heute klappen.....
Und natürlich so Kleinigkeiten wie Sockelleisten und ein paar ähnliche Detailarbeiten.
Mögt ihr noch ein paar Bildlis sehen? Also gut..........;


Sideboard


Altes Hängeregal für Kochtöpfe


Unser Doppeltürenschrank.........
Ta ta..... ich bin ein Kühlschrank!








Türe ist beschriftbar


unten viel Stauraum....
Hier wieder ein paar meiner Schubladen und ein Schwemmholz als Türgriff
Na was sagt ihr dazu?
Unser original altes Telefon, das sogar funktioniert!
Ich freue mich richtig auf den Zeitpunkt, wo alles so ist wie ich es mir vorstelle, alle Details da sind wo sie hingehören , alle Vorhänge usw. genäht sind.......
Könnte noch ne Weile dauern, denn das wichtigste ist, dass wir soweit bereit sind, dass ich unten räumen kann, damit ich mich an die Vorbereitungen für die Ausstellung machen kann!
Die Zeit läuft mir wieder mal davon.......
es sind nur noch 3 Wochen bis dahin......


Diese Woche werde ich nicht all zuviel machen können, da ich noch Ferienbetreuung habe......... aber nächste Woche habe ich Ferien, will heissen "Schulfreie Zeit" und dann sollte das Gröbste erledigt sein...... drückt mir die Daumen!


Ich halt euch auf dem laufenden!


Bis dahin


Herzlichst
Maira

Kommentare:

  1. Wirklich wunderschön!
    Der Doppeltürenschrank ist ja der Knaller, kannte ich gar nicht!
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe maira,
    jetzt wollte ich mich für deinen lieben kommentar bedanken, schön,, dass dir meine kleine welt so sehr gefällt :)
    dabei hab ich deine küche entdeckt, die ist ja auch schööön!
    ich hätte sie auch gerne in "farbe" gesehen, sind das sepia oder schwar-weiß-fotos? die möbel sind allesamt ganz toll! zeig sie doch nochmal, ja, das würd ich mir wünschen :)

    sei lieb gegrüßt von der dana :o)

    AntwortenLöschen

Hallo lieber Blogleser,
Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meiner Blogseite
Ich freue mich über jeden Kommentar