Samstag, 8. Oktober 2011

Genähtes......

Wieder mal habe ich eine Luna gemacht....
Schon eine Weile lagen die zugeschnittenen Teile da und haben gewartet, ........... 


Innenleben auch mit Stoff vom grossen Schweden.......
Tasche im Shop


und noch ein paar Nadeletuis sind heute früh entstanden



So was gibt's wenn frau nicht mehr schlafen kann......



Da die Ausstellung vor der Türe steht, muss ich noch so einiges vorbereiten..........
Also bis bald......


eure
Maira

1 Kommentar:

  1. hallo maira,
    dankeschön für den lieben kommentar zur wendetasche. du hast aber auch eine schöne genäht, und die nadeltäschchen sind zuckersüß! ich hab schon so viele genäht und alle alle verschenkt. selber hab ich noch mein erstes, und nehme mir doch immer wieder vor, mir ein neues nadeltäschchen zu nähen, grmpf...
    schönen sonntagabend noch wünscht
    die dana

    AntwortenLöschen

Hallo lieber Blogleser,
Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meiner Blogseite
Ich freue mich über jeden Kommentar