Montag, 31. Oktober 2011

Kleiner Einblick....

Das Treppenhaus werde ich wieder abbauen, wofür mir meine Familie Dankbar sein wird, dann muss man nicht mehr so aufpassen......



Der Eingangsbereich wir so, oder ähnlich bleiben..













Für alle die es an diesem Wochenende nicht geschafft haben; Der Werkstattladen ist weiterhin geöffnet. Öffnungszeiten könnt ihr hier gucken.


Muss schon wieder los......
Bis bald
Maira

Kommentare:

  1. "michtiefverneigundhutvordirzieh"!!!
    Wooow...
    Mehr fällt mir grad nicht ein...

    Grüßli
    Tinko

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön war Deine Ausstellung. Das Ambiente, die traumschönen "Sachen", der Garten, einfach schön, dich persönlich zu kennen. Ich komme wieder...
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen

Hallo lieber Blogleser,
Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meiner Blogseite
Ich freue mich über jeden Kommentar