Donnerstag, 27. Oktober 2011

Tiere im Garten

Wir haben ein paar Ziehkinder bekommen:














Sie sind über die Ausstellung bei uns in Pflege und können vor Ort im Garten bestaunt und gekrault werden!
Und hier noch ein besonders schönes Unkraut:
Löwenzahn der besonderen Art
Die Eisenplastiken sind von den Gastkünstlern Karin, François  und Georges Steinauer  hergestellt.

Gerade noch fertig geworden:

Nadelkissen

Und ein neues Nähkästchen:




Jetzt muss ich aber los ; ich habe noch so viel zum erledigen!
Die Möbel stehen alle da wo ich sie haben will, nun geht das dekorieren los........ und ich habe immer so viel Ideen, die ich meistens wegen Zeitnot gar nicht alle umsetzen kann.......

Drückt mir mal ganz fest die Daumen.....

Herzlichst
Maira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Blogleser,
Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meiner Blogseite
Ich freue mich über jeden Kommentar