Mittwoch, 19. Oktober 2011

Was Frau im Winter so braucht.....

Stiefel , warme Jacke, Mütze, Handschuhe usw....
Das ist aber nicht was ich meine.
Frau braucht in den Wintermonaten einen gescheiten Platz um ihre Handarbeiten schön und praktisch zu verstauen!
Hier ein Model das ursprünglich echt hässlich war:



Nun im neuen Gewand, kann Frau sich das eher vorstellen...




Richtig viel Platz für's Strickzeugs oder die Häkelarbeit....



Leider sieht man die kleinen Punkte auf dem Foto nicht wirklich....... sieht aber echt süss aus!
Dieser Helfer gibts bei mir im Lädchen und steht natürlich auch an der Ausstellung zur Ansicht bereit! 


Im Moment sieht es aber noch so aus:
Chaos pur.......
Das ist so wenn frau sich im neuen/alten Werkstattladen einrichten tut....
Etwas mehr als ein halbes Jahr gut gelagerte Arbeitsutensilien die verstaut werden wollen.......
Ich hab ja noch ein paar Tage.......
Und damit die Besucher auch Stilgerecht sitzen können musste ich noch ein paar Stühle mehr streichen......


Sie warten hier geduldig bis sie gut ausgetrocknet sind, damit ich sie schön shabby machen kann........


Dann ist endlich der Paravant fertig geworden:


Zart hellblaues Halbleinen mit Spitzenband verziert......


Als ich heute so durch mein Chaos gestreift bin, sah ich dieses Stilleben
musste ich einfach fotografieren. Entstanden beim vielen hin und her räumen....
Möchte man so was extra drapieren würde es sicher nur halb so gut aussehen......
und mitten im Chaos...
lässt sich's gut schlafen, erst recht auf Papas frisch gewaschenen Wollsocken!


So , nun gehe ich mal in die Horizontale....... morgen geht's dann weiter......
Der Countdown läuft!


Herzlichst
Maira

1 Kommentar:

  1. oh ich dank dir für deine lieben worte.
    deine fotos sind traumhaft.
    die kleine weisse katze ach ist die aber süss.
    so richtig zum schmüsälä.
    wünsch dir ein kuscheliges wochenende.
    sei lieb gegrüsst daniela

    AntwortenLöschen

Hallo lieber Blogleser,
Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meiner Blogseite
Ich freue mich über jeden Kommentar