Sonntag, 6. November 2011

Bestellung fertig!


So, nun ist auch das bestellte Shabby Chic Jäckchen fertig geworden:


Sieht von vorne aus wie das erste, aber von hinten zeigt sich ein deutlicher Unterschied:
Mit einem Druck einer alten Postkarte und einem exklusiven, alten Spitzenteilchen und natürlich wieder mit der schönen Leinenspitze....


Die Auftraggeberin ist ganz hingerissen vom Schmetterling........


Und da die Weihnachtszeit naht, habe ich die ersten Nikolausstiefel genäht:


da hat richtig viel Platz!

Euch allen einen wunderschönen Sonntag
Herzlichst
Maira

1 Kommentar:

  1. hallo maira,
    danke für deinen lieben kommentar. nein, ich hab die stickvorlage mit bleistift auf den stoff gepaust und dann ausgestickt :)
    du warst aber auch seeeehr fleißig an der nähmaschine!
    schönes wochenende wünscht
    die dana

    AntwortenLöschen

Hallo lieber Blogleser,
Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meiner Blogseite
Ich freue mich über jeden Kommentar