Sonntag, 20. November 2011

Ist euch nach Weihnachten?



Mal ehrlich, kann Weihnachtstimmung auf kommen, wenn die Sonne so scheint?
Als ich gestern  mit dem Fotoapparat durch mein Lädchen ging, dachte ich ; so macht es nicht wirklich Spass!


10 Uhr morgens......
Zwar finde ich das Wetter traumhaft aber um Weihnachtsdeko hervor zu kramen......... definitiv nicht das richtige Wetter!
Nichts desto trotz will das Lädchen Weihnächtlich geschmückt werden..........


Kommt ihr mit auf einen kleinen Rundgang durch's Lädchen? ....................









Ich sag ja....... Weihnachtsstimmung  kommt da nicht wirklich auf, nicht bei dem Licht!
Versuchen wir es mal mit Details :













Abends kommt dann eher Stimmung nach Tannenreisig und Plätzchenduft auf............ da ist es ja dann auch dunkel........ :-)))))))))


Das wars dann wohl für heute...... ich sollte noch so ein paar Sachen erledigen die in letzter Zeit liegen geblieben sind........
bei diesem Wetter....... auch keine Alternative!


Ich wünsche euch eine gute Zeit,
geniesst den Sonnenschein, denn.......... bestimmt beklagen wir bald das Wetter weil es kalt und ungemütlich ist........


Herzlichst
Maira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Blogleser,
Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meiner Blogseite
Ich freue mich über jeden Kommentar