Montag, 21. November 2011

stockabong bei guzuu

Liebe Leser,
nun ist es endlich so weit; ich habe einen eigenen Online Shop..... bei guzuu!


Ich freue mich riesig, den guzuu ist ein Schweizer Plattform für Menschen die ihre kreativen Werke über das Internet verkaufen wollen.


Seit kurzem sind auch Anbieter aus Deutschland dabei, was das ganze noch interessanter macht.......


Aus zeitlichen Gründen sind noch nicht all zu viele Sachen im Shop, aber das kommt noch.......


Ich freue mich grad riesig.....
Mal schauen wo mich das hin führt.


Schaut doch mal rein......


Herzlichst
Maira


Uuuund......
eine neue Leserin
Herzlich Willkommen stoffmass.....
ich freue mich riesig!

Kommentare:

  1. Danke für den Tipp, das kannte ich noch nicht :) Hab mich direkt angemeldet und lade grade ein paar Bilder etc hoch :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hej Maira,

    viel Erfolg wünsche ich Dir!!!!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen

Hallo lieber Blogleser,
Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meiner Blogseite
Ich freue mich über jeden Kommentar