Sonntag, 11. Dezember 2011

Gestricktes

Nun ist auch mein 3. Tuch fertig geworden


Gestrickt aus super weicher  dünner Sockenwolle, so das frau es waschen kann.......



Mit einer Länge von ca. 200 cm und einer Breite von 30 cm ist es gerade richtig um es zwei mal um den Hals zu wickeln ...... gerade richtig für die kalte Jahreszeit!


die anderen zwei Tücher sind diese: 
Länge 206 cm, Breite 63 cm

Länge 170 cm, Breite 45 cm


Diese beiden sind noch vom letzten Winter. Beide aus 100% Wolle ( Kauni und KauniLace )
Kauni

Kauni Lace
Diese Tücher sind ab sofortin meinem guzuu Shop zu haben.


Mal schauen was dieser trübe Sonntag noch so bringt.......


Herzlichst
Maira

1 Kommentar:

Hallo lieber Blogleser,
Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meiner Blogseite
Ich freue mich über jeden Kommentar