Sonntag, 11. Dezember 2011

Grannies

so, nun ist sie endlich fertig .......
mein erstes Grannie Projekt!


Immer wieder bin ich auf Beiträge in den Blogs von euch auf Grannies gestossen .........
Bis anhin habe ich nur Vorhänge gehäkelt ....... und weiter konnte mich das Thema nicht begeistern.
Aaaaber ......... das musste ich mal ausprobieren! 


Nur ist meine viel kleiner geworden............ ich denke mal weil ich mit einer kleineren Häckelnadel gearbeitet habe ........ 
( 120x80 cm)


Für über die Beine auf dem Sofa reicht es allemal und so als erstes Projekt hat mir das auch gereicht!
Immer auf dem Arbeitsweg im Zug und Bus sah man mich in letzter Zeit mit der Häkelnadel bewaffnet.....


Das ist sicherlich nicht mein letztes Projekt mit Grannis .............


Nur das vernähen der losen Fäden fand ich nicht witzig!!!!! :-(((((
Das nächste mal werde ich die losen Fäden gleich mit ein häkeln!


Frau lernt ja nie aus!.... :-)))))))


So und nun wünsche ich euch einen geruhsamen Sonntag ......
ich gehe mit Familie auf einen Weihnachtsmarkt; weil wir endlich mal die Zeit haben wieder mal etwas gemeinsames zu unternehmen!


Liebe Grüsse
Maira




Schaut mal in meinen Shop der ist sich ganz langsam am füllen! 
:-)))))))

1 Kommentar:

  1. Liebe Maira,

    die Grannydecke ist ja traumhaft geworden. Tolle Farben und in Schwarz eingebunden - erinnert mich an Hundertwasser, meinen Lieblingskünstler.

    Lieben Gruß
    Linde

    AntwortenLöschen

Hallo lieber Blogleser,
Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meiner Blogseite
Ich freue mich über jeden Kommentar