Dienstag, 6. Dezember 2011

Näh - Wochenende

Da das Wochenende Wettertechnisch nicht der Hammer war, habe ich mir wieder mal die Zeit genommen und genäht......


Ballonjupe HELMA mit einem Top aus Leinenstrick. Schnitt aus der Burda Young


Beides super bequem! Helma ist aus einem leichten Crashjeansstoff mit Jerseybund......


und endlich ein Wintertauglicher Jupe.



Römö gefüttert. Stoff BW mit Stickereiapplikationen


ein fein gepunktetes Viscosejersey Shirt
und zum Schluss noch eine Tunika aus Wollwalk
Sieht jetzt hier nicht so speziell aus....... aber vorne hat sie einen kleinen Schlitz und die Nähte sind grössten Teil offenkantig verarbeitet. Hält die Körpermitte schön warm.......
So viel von mir, ich weiss es ist ziemlich ruhig bei mir auf dem Blog.......... ist halt viel zu tun im Moment.......
nun werde ich mich den Dingen widmen, die ich tun muss; arbeiten gehen, Büro erledigen, solche Sachen halt......


Seid ihr auch froh wenn endlich Weihnachtsferien sind?.........


Eine schöne Zeit....


Herzlichst
Maira


Ganz Herzlich begrüsse ich meine neue Leserin Katja von versponnenes  und Karin von stoffmass
hab Euch fast übersehen, sorry!

1 Kommentar:

  1. Da setzt du uns Blog Schwestern ja schön unter Druck. So viele schöne Teile an einem Wochenende! Unglaublich!
    Es soll für mich Ansporn sein, endlich den Rock Amy zu nähen. Hab ich mir schon lange vorgenommen.
    Gruss aus Malans
    stoffmass.ch

    AntwortenLöschen

Hallo lieber Blogleser,
Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meiner Blogseite
Ich freue mich über jeden Kommentar