Freitag, 6. Januar 2012

Besuch der alten Dame

Da bin ich wieder!


Ich habe Besuch bekommen; nämlich einer alten Dame ......


Einsam und verstaubt stand sie an der Ecke...... ne stimmt nicht! Einsam war sie aber sie stand in einem Brockenhaus ....
Man hatte mir gesagt, dass sie funktionieren würde ..................... dem war dann leider nicht so :-(
Sie war aber so günstig, dass ich sie zum Onkel Doc gebracht habe und nun erstrahlt sie in alter frische!


Betagt aber mit viel Power näht sie all die Sachen die ich meiner feinen Näh und Stickmaschine ungerne anvertraue!


Handbuch und ganz viel Zubehör waren auch dabei.


Jetzt geht es meinem Kunstleder an den Kragen ...... auch Jeans usw. näht sie problemlos 
hach was für ne Freude diese alte Dame bei mir zu Hause zu haben! :-)))))))))


Natürlich war ich nicht ganz untätig in den Feier- und Ferientagen:


Diese Fadenfische helfen mir etwas Übersicht bei meinen Fäden zu haben ......




Der Bügel wo sie im Moment dran hängen ist nicht die ultimative Lösung,  da lass ich mir noch etwas einfallen .....



So mehr gibts später. 
Heute geht es wieder ab in die Schule...... ein aufregendes Jahr steht mir bevor........


Herzlichst
Maira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Blogleser,
Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meiner Blogseite
Ich freue mich über jeden Kommentar