Montag, 9. Januar 2012

Ein Paar Dinge geschafft ......

Dieses Kuschelteil habe ich an den Feiertagen fertig gestrickt

Es ist ein Ding, anders kann frau es nicht nennen ......., dass frau über ein Langarm Shirt anzieht und es sich auf dem Sofa bequem macht.......




Zum Arbeiten ist es zu lebendig, da es gerne von der Schulter runter rutscht .......
Mein Lieblingsmann meinte, dass es ja auch nicht dafür gemacht sei ....... wo er recht hat ...........


Die Wolle ist eine überfärbte Merinowolle und das Strickmuster ist von hier 


Und beim Hörbuch horchen sind auch noch zwei Gästehandtücher entstanden ........



Nach den Festtagen sah es im Arbeitsbereich grauenhaft aus ......


Man nennt das auch "Kreatives Chaos" ...... :-)))))))))


Das Chaos ist noch nicht ganz beseitigt, aber ....... ich arbeite daran!


Herzlichst
Maira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Blogleser,
Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meiner Blogseite
Ich freue mich über jeden Kommentar