Montag, 9. Januar 2012

Näh Weekend

Wieder mal habe ich das halbe Wochenende an der Nähmaschine verbracht :-)) ( Wenn man meine Familie fragen würde, wäre es eher 3/4 :-)))


Ich habe mir in den Kopf gesetzt einen Unterrock zu haben, den ich unter verschiedenen Teilen tragen könnte ....... und Rüschen sollte er haben ........


Also habe ich etwas Futterstoff und ein wenig Baumwollvoile und es zusammen genäht .....




Ich habe sogar meine Overlock unter Kontrolle gekriegt, so das ich ein apartes Rollsäumchen machen konnte!
So weit bin ich mit dem Ergebnis zufrieden ....... ist beinahe zu schade um ihn unter einem Rock zu verstecken ......
unter einem Jupe getragen sieht es dann so aus




Der Schlauchschal ist aus dem gleichen  Baumwollvoile genäht wie die Rüschen am Unterrock


Für die Tochter habe ich ein, bzw. zwei Shirts genäht.......
voilà ein Doppelshirt
Mit coolem Print auf einem Viscosejersey


Uni für drunter ....
Tochter glücklich, etwas zum abhaken für mich ....... bereit für neues!


da ist noch etwas entstanden mit einem ganz spannenden Stöffchen ......
Wolle/Leinengemisch ........ ist nach dem waschen um einiges weniger ........ mehr dazu: Morgen oder wenn das Teilchen wieder trocken ist :-)))))))))


Herzlichst
Maira

1 Kommentar:

  1. Also der Unterrock mit dem grün, sieht klasse aus. Sehr schöne Kombination.Würde mir auch gefallen.
    Du hast genau den richtigen Stoff ausgewählt.
    Lieber Gruss
    Karin

    AntwortenLöschen

Hallo lieber Blogleser,
Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meiner Blogseite
Ich freue mich über jeden Kommentar