Dienstag, 10. Januar 2012

Teilchen gerettet!

Mission gelungen! Teilchen gerettet!


Doch schaut selber:
Schaut wieder so aus wie nach dem nähen ...... GsD! 
Mit dem Unterrock von Nähweekend


Einzig ist, dass ich nun kein langärmeliges Shirt mehr drunter anziehen kann ...... egal, denn ......
So finde ich das Kleidchen super!


Fazit: Ich habe nun ein Basicteil, dass je nach dem auch für Grösse 32 geht :-)))))
(Original Gr.38!)


So nun kann ich mich beruhigt den Dingen widmen die ich wirklich machen muss .........
Habt einen schönen Tag, bleibt gesund ....... ich bin gerade so am krank werden, kann ich nu überhaupt nicht gebrauchen!


Herzlichst
Maira

Kommentare:

  1. Hallo Maira.
    Toll hast du das Kleid aufgepeppt mit dem Unterrock sieht schick aus.
    Auch deine anderen Sachen sind schön.
    Schöne Woche noch und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  2. Hej Maira,

    Danke für Deine lieben Worte und gute Besserung!!!!

    Katja

    AntwortenLöschen

Hallo lieber Blogleser,
Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meiner Blogseite
Ich freue mich über jeden Kommentar