Dienstag, 10. Januar 2012

Teilchen trocken ......

Aaaalso .......
das Teilchen ist wieder trocken!


Aber schön der Reihe nach:


Am Anfang war der Schnitt 
Dann kam das Stöffchen


Nach ein paar Stunden sah es so aus
sorry Bildqualität lässt zu wünschen übrig .....
Es passte perfekt, sah auch nicht schlecht aus.... und der Stoff; ein Traum!


Da es ein krinkel stoff ist, dachte ich mir, jetzt waschen weil er an den Nähten und am Ausschnitt doch sehr platt ist vom bügeln und so .......
ok , mutig in die Waschmaschiene, neben bei , ich habe ihn vor dem verarbeiten schon mal gewaschen...... und habe mich da schon erschreckt!


Nun sieht das Kleidchen so aus:
Also, ich bin ja schon schlank .... aber so dann doch wieder nicht!
Ich habe mich gekringelt vor lachen! Als ich das Kleidchen meinem Lieblingsmann gezeigt habe sagt der nur: Na ja, wenn es Dir nicht mehr geht, Kleintöchterchen nimmt es bestimmt!
Alles was recht ist .... ich gehe jetzt bügeln und schaue mal was dabei heraus kommt ....
Bis später, drückt mir die Daumen!


Herzlichst
Maira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Blogleser,
Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meiner Blogseite
Ich freue mich über jeden Kommentar