Dienstag, 24. April 2012

Alles Leine(n) oder was.... Teil 3

ich habe manchmal die Tendenz mühsame Arbeiten hinaus zu schieben....... kennt ihr das auch?

z.B. Säume von Hand nähen ......

deshalb ist dieses Kleid erst heute endgültig fertig geworden


es ist aus dem gleichen Schnitt wie mein 1 Meter Kleid 
allerdings ist es nun im Rücken wie das Original,  hochgeschlossen


der obere Teil ist mit Voile gedoppelt, so konnte ich den Ausschnitt schön verstürzen


Ich bin froh, dass ich nun keine nennenswerte Pendenzen mehr habe und mich so auf neues konzentrieren kann!

Eure
Maira



Kommentare:

  1. hallo liebe maira,

    vielen dank für deinen lieben kommentar, hab mich gefreut :)
    dein kleid hat einen schönen schnitt, die ausschnittlösung gefällt mir sehr gut! welches schnittmuster hast du denn genommen? ich schau mal bei deinem 1 meter kleid nach, vielleicht finde ich es da.

    alles liebe von
    der dana :o)

    AntwortenLöschen

Hallo lieber Blogleser,
Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meiner Blogseite
Ich freue mich über jeden Kommentar