Dienstag, 17. April 2012

Lace Jäckchen

Fertig ist mein Sommerleichtes Lacejäckchen, allerdings muten die Farben ziemlich Herbstlich an....
passt ja zum Wetter und den Temperaturen ......
Es ist ein feines luftiges nichts, was sich am besten nur über ein Top trägt
Weil das Lacegarn super dünn ist, hat das stricken eine Weile gedauert............
Das Garn hatte ich schon eine ganze Weile gehortet und auf ein geeignetes Projekt gewartet....

Mit diesem Jäckchen  ist wieder ein angefangenes Projekt fertig geworden....... :-)))))

Maira

An dieser Stelle möchte ich noch eine neue Leserin Begrüssen: Ela von little dots 
die ich auf wundersame weise "kennen" gelernt habe ....... :-)))))

1 Kommentar:

  1. Hallo Maira, bin gerade auf Deinen Blog gestossen. Finde ihn schön...
    Herzliche Grüsse Sandra

    AntwortenLöschen

Hallo lieber Blogleser,
Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meiner Blogseite
Ich freue mich über jeden Kommentar