Dienstag, 3. April 2012

Regisseurstuhl im neuen Kleid

Schon länger war mir dieser Regisseurstuhl ein Dorn im Auge .....


Ich mag diese Art von Stühlen sehr, weil bequem und schnell hervor geholt ......
Aber so .....? 
Weiss muss er sein!
Und Shabby Chic!


Als erstes mussten mal die Sitzfläche und das Teil zum anlehnen gewaschen werden. Tatsächlich sind sie nun wieder schön gespannt. Jetzt hängt man für ne weile nicht mehr so durch :-))))


Im neuen weissen Kleid und mit verzierter Sitzlehne sieht er jetzt viel freundlicher aus!


Leider sind die Fotos nicht der Hammer, da Abends gemacht....... aber man sieht den Unterschied!


Details:



Es wartet noch ein zweiter auf meine Verschönerungskur...... 
oder sind es drei?????


Ich gehe mal schauen .......


Liebe Grüsse
Maira

Kommentare:

  1. Dein Stuhl sieht ja super toll aus!!! Wünsch Dir viel Spass bei den andern 2...
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. hei mami, Dieser Stuhl ist echt Chic.
    Verzierung an der Lehne gefällt mir besonders!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Stuhlverschönerung!

    Herzlichst die Rosine ♥

    AntwortenLöschen

Hallo lieber Blogleser,
Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meiner Blogseite
Ich freue mich über jeden Kommentar