Freitag, 13. April 2012

Schrank für's Wohnzimmer

Dieser Schrank steht nun seit zwei Tagen bei uns im Wohnzimmer/Flurbereich...
Schön schlank präsentiert er sich in seiner Einfachheit
Unter dem weissen Kleid sind mindestens 3 andere Farben.......
Da ich nur mit Naturfarben arbeite und diese länger haben bis sie durchgetrocknet sind, konnte ich das Schätzchen noch nicht "shabbysieren"........ 
Aber die Regalböden habe ich mit Papier überzogen ....




Bettwäsche, Handtücher und die ganze Tischwäsche haben
 wunderbar Platz darin
Nun warten wir alle gespannt bis die Farbe ganz durchgetrocknet ist und ich ihn liebevoll "beschädigen" kann.


In der Zwischenzeit gehe ich erst mal noch ein wenig Möbelchen streichen :-)))))


Bis demnächst


Herzlichst
eure
Maira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Blogleser,
Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meiner Blogseite
Ich freue mich über jeden Kommentar