Montag, 7. Mai 2012

Alles Leinen oder was.... Teil 4

Es geht weiter mit der Leinen Show.... :-)))

Die Ausbeute meines Nähwochenendes......


Leinenkleid mit super grossen Taschen....

Mit verdecktem Reissverschluss......
Das gewisse extra bekommt das Kleid mit der Tasche aus dem  Blumenstoff....
Auf den Bildern sieht das ganze etwas plump aus.....
aber ich kann euch sagen........ es ist so was von bequem.!
Man kann es beinahe nicht glauben, aber der Hauptstoff ist auch Leinen.
Super soft und nicht ganz so knitteranfällig wie man es sonst von Leinen kennt....
Dazu passende Leinenhosen in grau.
Bund so angepasst das diese perfekt auf der Hüfte sitzt....

Und weil dieses Outfit einen bestimmten Zweck erfüllen soll, musste noch ein Extra her.
Ein Shrug
oder Ärmelschal, ganz wie belieben

Von der Passform her darf Frau nicht all zuviel erwarten, der Stoff eignet sich nicht super für dieses Projekt. Aber es sieht gut aus und erfüllt seinen Zweck...... hoffe ich!

Schnitt Kleid: Ottobre 5/2011
Schnitt Hose: Burda 4/2012
Schnitt Shrug: Burda easy fashion F/S 2010

So nun habe ich noch ein Riesenberg Schreibarbeit vor mir........

Bis bald mal

eure
Maira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Blogleser,
Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meiner Blogseite
Ich freue mich über jeden Kommentar