Mittwoch, 23. Mai 2012

Liebster Blog Award

                                       

Ja so isses!
Ich habe einen Blog Award bekommen.......

ist schon ne Weile her, aber ich habe mich riiiiiiiesig gefreut!
Liebe Karin von stoffmass   vielen Dank, das Du an mich gedacht hast...... Du hättest ihn auch von mir bekommen!

lange lange habe ich mir überlegt; und nu? wie weiter?
Aaaaalso: Ich gebe den Blog Award weiter an:

- meiner alten Berliner "Liebe" Tinko von tinkos Eier Atelier und dies von ganzem Herzen!


- der lieben Daniela von Deco Mode Art weil ich sie kennen lernen durfte!

Nachtrag 24.05.2012

- für Veridiana Fromm ein unglaublich kreativer Kopf!

Und weiter?..........
im Moment weiss ich nicht an wen ich ihn weiter geben soll......
es dürfen ja nur Blogs bedacht werden die noch keine 200 Leser haben........
Die meisten meiner Lieblingsblogs haben eben mehr........

Also habe ich noch drei übrig, die ich bei Bedarf vergeben werde.....

diesen Text habe ich bei Stoffmass geklaut:


Sinn und Zweck des Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.


Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes tun:
1. Poste den Award auf deinem Blog.
2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön.
3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail






Nun als Danke schön an alle die immer mal wieder rein schauen:
ein paar Blumen frisch aus unserem Garten




Herzlichst
Maira



1 Kommentar:

  1. Hallo meine Liebste,
    Danke für den Award :-)!
    Keine Ahnung, wie ich den verdient haben sollte, aber ich freu´mich natürlich sehr!
    Ich hätte ihn Dir auch überreicht, aber "zurückgeben" darf man wohl nicht...?

    Liebe Grüße
    Tinko

    AntwortenLöschen

Hallo lieber Blogleser,
Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meiner Blogseite
Ich freue mich über jeden Kommentar