Donnerstag, 31. Mai 2012

Maira treibst bunt....

auf jeden Fall für meine Verhältnisse....

von Dana inspiriert, dachte ich mir es sollte vielleicht doch mal etwas buntes werden...

Also habe ich mich daran gemacht .....


Dieses Shirt war eigentlich vor dem Kleid, so zu sagen als Probelauf für's Kleid....
das trage ich unheimlich gerne, Aus Viscosejersey ist es angenehm luftig.....

weil ich Dana's Kleider so bewundere , versuchte ich mich auch mal mit etwas mehr Farbe....


also schaute ich bei meinen Stoffen nach ob ich etwas entsprechendes finde...... und siehe da; diesen Jersey habe ich tief unten ausgegraben.
Für meine Verhältnisse seeeeehr bunt, aber  die Farben harmonieren doch zu einigen Sachen die bei mir im Kleiderschrank hängen....
Der Schnitt ist wieder Split, dieses mal als Shirt.
Baumwolljersey von........ da bin ich mir nicht mehr sicher........

Für heute ist genug Farbe in meinem Atelier, darum gehe ich nun schlafen.
Morgen muss ich wieder mal sehr früh aus den Federn....

Herzlichst
Maira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Blogleser,
Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meiner Blogseite
Ich freue mich über jeden Kommentar