Dienstag, 29. Mai 2012

Manchmal muss es sein....

Kennt ihr das: Ihr hättet genug anderes zu tun, aber kommt nicht weg von eurer Nähmaschine?

Dieses Mal hat es sich richtig gelohnt.......

hier mit dem Seidenunterrock

Split aus blauem BW Jersey

                                               
Rückansicht

Mit Elastikspitze unterteilt 

                               
Halsausschnitt gerafft....

Ein echtes Basic-kleid....... anziehen, wohl fühlen....

Aber als erstes habe ich mich an einem Wickel- shirt versucht........



Aus Viscose Knitter Jersey.... 




Dieser Stoff hat mich echt heraus gefordert....... super dünn und lebendig wie nur etwas......

Im ganzen bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden,  auch weil es so super zusammen passt.

Heute steht ein anderes Projekt am Start........

später mehr davon.........

Liebe Grüsse
eure 
Maira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Blogleser,
Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meiner Blogseite
Ich freue mich über jeden Kommentar