Dienstag, 12. Juni 2012

Maira goes Imke....

Imke als Kleid/Tunika
mal eine ganz neue Erfahrung für mich......


Bis anhin habe ich Imke immer aus Jersey genäht und ausschliesslich als Shirt......

aber nun musste  ein Kleid her.......


Es hat mich einige Nerven gekostet....... weil ich mit den "Puffärmeln" nicht zufrieden war...... also habe ich sie zweimal gekürzt.... und es sah immer noch besch......eiden aus.
also Ärmel wieder heraus getrennt und die kürzeste Version der Ärmel zugeschnitten und wieder eingenäht......

Jetzt kann ich das Kleid anziehen ohne mich zu fühlen als wäre ich auf einem Volksfest...... zs..zs..zs
Diese üppig gerüschten Ärmel stehen mir einfach nicht.....


die länge ist wieder so, dass frau den Unterrock hervor blitzen lassen kann..... oder auch über eine schmale Hose tragen....

Allerdings ist im Moment eher Langarm angesagt....... das Wetter lässt einiges zu wünschen übrig!

Macht das beste aus eurem Tag, ich versuch es auch....

Herzlichst
Maira

Ich begrüsse hier auch meine neue Leserin Monica! Herzlich willkommen!

1 Kommentar:

  1. Ganz tollen Blog hast du da! Da komm ich gerne öfters vorbei...
    Deine Kleidungsstücke gefallen mir sehr gut!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Hallo lieber Blogleser,
Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meiner Blogseite
Ich freue mich über jeden Kommentar