Sonntag, 8. Juli 2012

Bloomers die zweite

Heute fertig geworden:
Bloomers die zweite......
ganz in Leinen

Aus grober, edler Leine mit alten Spitzen und alten Knöpfen....

Dieses mal gibt es nur eine Knopfleiste und diese in der Mitte,  schräg angesetzt, so ist sie Mehrgrössen tauglich ist .....
Tasche mit gehäkelter Spitze

Spitzenbordüre an der linken Tasche

angesetzte Leinenrüsche und Häckelspitze

Rückseite

Briefmarkenprint am Rückwärtigen Bund

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebniss. Diese Bloomers trage ich ohne Kleid darüber , wäre schade die Details zu verstecken .......

Jetzt geht sie aber zuerst in die Waschmaschine, denn sie ist noch viel zu wenig zerknittert... :-)))

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag

eure

Maira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Blogleser,
Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meiner Blogseite
Ich freue mich über jeden Kommentar