Mittwoch, 29. August 2012

Auf den Punkt gebracht......


Hallo ihr lieben......

lange nichts von mir hören lassen.... schäm......
aaaaber, ich habe Neuigkeiten für euch !


der Termin für unseren Haus Flohmarkt steht.
Das Lädchen hat an diesem Wochenende offen und zu dem 10 % auf allem was drinnen steht.
Wenn das Wetter mitspielt Eröffnen wir unser Gartencafé, wenn nicht werdet ihr im Lädchen bewirtet..
Lecker Kuchen, Cupcake's, Brötchen,Café, Latte Macchiato, verschiedene Tee's,
 alles Stilvoll serviert.


Für alle im Dorf nicht zu übersehen, habe ich mit aufgemotztem Sonnenschirm Eigenwerbung gemacht......
4 Stunden Punkte ausgeschnitten und angenäht.....

Sieht super süss aus und ist nicht zu übersehen..........

Hier noch ein paar Bilder vom Eingangsbereich zum Garten....





Kranz aus Waldreben
Unsere drei Vögel














Nun wisst ihr mal das wichtigste........ erstens; es gibt mich noch
                                                            zweitens; bald ist Flohmarkt
                                                            drittens; bald gibt es mehr zum gucken...

eure
Maira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Blogleser,
Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meiner Blogseite
Ich freue mich über jeden Kommentar