Sonntag, 5. August 2012

Home sweet home.....

Am schönsten ist es ja doch zu Hause.....
meistens....
zum Beispiel jetzt, wo man so herrlich im Garten sitzen kann.



Jetzt wo alles so schön blüht, das Wetter meistens freundlich ist..... was möchte man mehr .....?

Einen Sichtschutz!

Unser Garten steht gerade an einer Strasse, wo zwar nicht viel Verkehr ist, aber bei schönem Wetter ist es ein beliebter Weg um ein wenig spazieren zu gehen.....
Alles schön und gut, wenn man uns nicht fast auf den Teller gucken könnte.....

Bei uns stehen noch ein paar Euro-Palleten herum.....
nun Wort wörtlich....


Wir haben uns ein Paravant aus Palletten gebaut...
Nun können stockabong's in ruhe ihr Abendessen geniessen.....
auch ein wenig Schatten wirft unser neuer Sichtschutz ab, so dass man sich auch gerne dahinter setzt.

Von vorne; also das was nun die Spaziergänger zu sehen bekommen, sieht er so aus....



das hier ist keine Schleichwerbung!
Nun haben die lieben Leute wieder etwas mehr zum gucken.......


Ich bin ganz zufrieden und finde ihn einfach nur cool! Passt halt einfach zu unserem Garten....

Nun gehe ich noch ein wenig die Sonne geniessen, Herr stockabong hat schon das Feuer angezündet, so das es zum Abendessen auch nicht mehr allzu lange hin ist.

Lasst es euch gut gehen
eure
Maira

1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Aussicht.

    Und deine neue Mitbewohnerin sieht super aus. Ich kann mir deine Bloomers auch sehr gut daran vorstellen.
    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen

Hallo lieber Blogleser,
Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meiner Blogseite
Ich freue mich über jeden Kommentar