Dienstag, 7. August 2012

Neue Mitbewohnerin

Wir haben eine neue Mitbewohnerin:


Diese alte Dame habe ich gesehen und gehofft, dass sie bei uns einzieht.......

Endlich mal eine richtig alte Schneiderbüste........
aber schaut selber:

Wespentaille von anno dazumal.....


schön shabby..........





Marie, so heisst die Dame, fühlt sich schon recht wohl bei stockabong's....... und sie macht eine unheimlich gute Figur im Lädchen.
Nun habe ich die geeignete Büste um Rüschenkleider und Bloomers ect. zu präsentieren.....

Heute mache ich eine kleine Reise ins nahe Ausland, es soll ja noch nicht so heiss werden.....

Ich wünsche euch einen schönen Tag
Seid lieb gegrüsst
eure
Maira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Blogleser,
Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meiner Blogseite
Ich freue mich über jeden Kommentar