Donnerstag, 30. August 2012

Neuste Kleider

Ich hatte ja in letzter Zeit nicht all zuviel Zeit auf meinem Blog verbracht......
ich bin einfach nicht zum schreiben und Fotos einstellen gekommen.....

Ich hole jetzt ein wenig nach......

vor zwei Wochen genäht und noch nicht das passende Oberteil dazu gefunden.... :-((((
aber ich zeig euch den Rock trotzdem:


Im schrägen Fadenlauf zugeschnitten , fällt er super schön...

Detail Saum

Detail Passe














Nun möchte ich euch mein Schürzenkleid, Kleiderschürze oder wie auch immer zeigen

Mit Bloomers darunter
Rückseite

Mit Bluse und Bloomers
Die Idee war, eine Schürze zu nähen die frau sowohl als diese anziehen kann, aber auch kleidsam ist....
und das ist sie definitiv.... gibt so gar warm....... was bei diesem Temperatursturz vertretbar ist......

Ausschnitt aus der Webkannte vom Stoff ( Leinen)

Rückseite mit Label... pst... ist noch nicht angenäht....

Taschen dürfen nicht fehlen.... am liebsten mit viel Platz

Mit alter Spitzen aufgemotzt...
So ist frau ausgerüstet um sich dem Alltag im Haushalt auch im Kleid zu stellen......

Etwas späht für diesen Sommer habe ich heute noch diese Voile Tunika fertig genäht....

 Mit den Farben auf dem PC ist es so eine Sache, sie ist in diesem blass Lila nur , dass die Spitze unten nicht Schwarz ist, sondern Dunkel-Lila....

hier wieder mit den Bloomers



Ich hoffe doch, dass die Temperaturen nochmals etwas steigen, damit ich dieses Jahr noch dazu komme sie zu tragen....

Sieht ein wenig nach Pyjama aus....... aber egal, denn es gibt ja Menschen die haben sonst kein Gesprächsstoff und das wollen wir ja nun wirklich nicht... :-))))

So; nun habt ihr wieder etwas zum gucken bekommen....
ich gebe mir Mühe, dass es nicht wieder so lange dauert bis zu meinem nächsten Post.

Ich hoffe ein paar von euch am Flohmarkt zu sehen.....

Herzlichst
eure
Maira


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Blogleser,
Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meiner Blogseite
Ich freue mich über jeden Kommentar