Mittwoch, 8. August 2012

Vernähen.....

nicht meine Lieblingsbeschäftigung!

Aber wenn frau häkelt muss das sein :-(

Über's Wochenende habe ich mich hin gesetzt und verschiedene Arbeiten zu ende gebracht:

1. Häkeldecke(chen....)

eher ein Plaid...... weil gerade recht um sie sich über die Schulter oder die Beine zu legen wenn es Abends etwas frischer wir



Die Grannys habe ich aus Alpaka-Silk-Wolle gehäkelt, wunderbar kuschelig :-)

2. Häkeldecke gross (grins)


Diese ist in den Ferien entstanden und hat Unmengen Stunden verschlungen....
aber....... endlich mal etwas wo man sich so richtig einkuscheln kann



Diese Decke habe ich aus Cotton Light von Drops gearbeitet.
Die Masse sind 170cmx140cm

3. Häckelschal

auch hier wieder die super kuschlige Alpaca-Silk von Drops

hier Marie mit dem Halstuch, im Moment brauch frau es ja nicht, aber der nächste Winter kommt bestimmt

4. ist mein erstes Blumenkissen fertig geworden



5. kleines Häkeldeckchen habe ich auch endlich vernäht.....

Ganz viele Anleitungen und Inspirationen findet ihr bei Katja von versponnenes Danke Katja, Du hast mich definitiv angesteckt..... :-))))

schaut doch auch mal bei Anazard vorbei, auch da sind immer wieder mal Anleitungen zum nach arbeiten dabei
so, nun genug Altlasten gezeigt...... ich geh in den Garten und streich unser Geräteschuppen.....

Viele sonnige Stunden wünsche ich euch
eure
Maira

1 Kommentar:

  1. jetzt ich aber :-000
    du hast ja unglaublich viel gehäkelt, wahnsinn!

    glg von dana :)

    AntwortenLöschen

Hallo lieber Blogleser,
Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meiner Blogseite
Ich freue mich über jeden Kommentar