Freitag, 14. September 2012

Auf den Punkt gebracht Teil 2

oder gut "beschürzt" ist halb gebacken...........

Für das Lädchen und für das Ateliercafé habe ich Schürzen genäht: Es soll ja etwas Stilvoll zu und her gehen im Café Vintage......


Hier hängen sie in trauter Gemeinsamkeit am Haken....

Meine Lieblingsschürze:

Blau mit Punkten, wunderbar.......
von hinten mit Schleife
etwas näher.....
Orangerot mit Punkten

Schlaufe


Punkte und Rosen

Schlaufe

Punkte auf weiss

Schlaufe
Wie ihr seht; einmal mal mehr auf den Punkt gebracht......
Nur noch 8 Tage bis zum Flohmarkt.....
und ich habe noch soooo viel zu erledigen....

Ich wünsche euch allen einen wunder schönen Tag!
eure
Maira


Ps: etwas ganz anderes:
 Ich reg mich gerade über meine Bloggerseite auf.....
Dann gebe ich mir Mühe und mach die Fotos dahin und dorthin ...... 
und zum Schluss sieht es auf dem Blog dann doch wieder ganz anders aus ??? :-(((
Kennt ihr das auch?
Oder bin ich einfach zu doof dafür........

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Blogleser,
Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meiner Blogseite
Ich freue mich über jeden Kommentar