Mittwoch, 19. September 2012

Im Endspurt

unser grösstes Verkaufsobjekt........ ein alter "Leiterwagen"
den haben wir allerdings in den Garten transportiert, da er doch ziemlich Platz braucht......

Gerade noch fertig geworden und ein absolutes Prunkstück ist dieses Bauernbuffet
Es hat uns viele Jahre begleitet, aber noch in natur pur, nun stehet es im neuen Kleid im Lädchen........







Nun ist die erste Ecke das Lädchen so weit fertig, dass ich mir langsam vorstellen kann, dass ich mit allem fertig werde bis Samstag morgen......



Sitzkissen für's Café....
So nun schauen wir mal was der heutige Tag so bringt....
Vielleicht kann ich noch ein Paar Fotos zeigen...

Habt einen schönen Tag

eure Maira

                             



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Blogleser,
Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meiner Blogseite
Ich freue mich über jeden Kommentar