Freitag, 28. September 2012

In Memoriam

Ihr wartet sicher schon auf meinen Flohmarkt Bericht.....
leider muss das noch etwas warten....

Unser treuer Begleiter Dusty ist von uns gegangen.....


14 Jahre hat er unsere Familie treu begleitet....

Nach kurzer schwerer Krankheit ist er am Mittwoch friedlich eingeschlafen...


"Sleep softly, ______________, rest in peace. This is not an ending, but this is actually the beginning of your new life. This is not death, but this is your birth into eternity. You will always be in our thoughts and hearts and we will always long for the time that we would meet again. Goodbye, __________.”

In grosser Trauer

Maira

Kommentare:

  1. oh je...ich darf nicht daran denken...das ist der schmerzhafteste moment mit unseren lieblinge...

    AntwortenLöschen
  2. Das tut mir so leid! Dusty war wirklich ein feiner Junge!
    Ich fühle mit Euch!
    Herzlichst
    Tinko

    AntwortenLöschen

Hallo lieber Blogleser,
Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meiner Blogseite
Ich freue mich über jeden Kommentar