Sonntag, 16. September 2012

Kleiner Einblick....

seit Tagen bin ich am Material sichten, aussortieren, Preise festlegen......
was es halt so zu tun gibt, wenn frau einen Flohmarkt machen will......

Gestern haben mein Mann und ich festgestellt, dass ich eine Brockenstube eröffnen könnte, :-))
aber schau selber:

 Die Garage wurde komplett ausgeräumt, geputzt und wieder eingeräumt, dieses mal etwas ordentlicher
:-)

Ganz zuhinterst ist unsere Badewanne zum Vorschein gekommen. Es wurde beraten, abgewägt und beschlossen; wird hergegeben.......

alte Fenster
 Um euch etwas gluschtig zu machen, ein paar Bildlis beim einräumen entstanden.......


 Über Nacht mussten auch die Sachen wieder rein die eigentlich schon beim neuen Besitzer sein sollten..... wird heute erledigt.
Das ist nur mal die "Hardware", das ganze Kleinzeug steht noch nicht bereit.......
heute gehts weiter......

Aber ich habe euch da was zum Angucken:



 Hier 
haben Bastelelfen, Bastelfans und Fimoverrückte was zu gucken.... :-)
Unbedingt weiter sagen!

Weitere Fotos von den Vorbereitungen folgen.......

Herzlichst
Maira

1 Kommentar:

  1. Oooh! Da schlägt mein Herz höher! Möbelalarm!!

    AntwortenLöschen

Hallo lieber Blogleser,
Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meiner Blogseite
Ich freue mich über jeden Kommentar