Montag, 8. Oktober 2012

Auf den Punkt gebracht Teil 3

wieder mal habe ich mit Punkten jongliert...



Aus kuschelweichem Flanell...
auf den Fotos sieht es etwas nach Pijama aus, ist beim tragen mit Jeans nicht der fall.......
Super bequem, etwas ausgeflippt, gerade richtig wenn frau dem trüben Wetter ein schnippchen schlagen will :-))

Der selbe Schnitt, aber dieses mal aus Leinen

Dieser Schnitt gehört ab sofort zu meinen Lieblingen!

Auch im Gartencafé habe ich mit Punkten jongliert:

Alle Tische haben Punktekleider bekommen..


 Am Samstag hatten wir mit dem Wetter Glück und konnten unser Gartencafé mit den neuen Kleidern präsentieren......

Eine kleine Vorschau:
Im Atelier wird schwer gearbeitet....

Habt einen guten Wochenstart
eure
Maira

1 Kommentar:

  1. Die Jacke ist ein ganz cooles Teilchen! Zu Jeans sieht es sicher einzigartig aus.
    Auch dein Lagenlook gefällt mir!

    Freue mich darauf noch mehr von der neuen Kollektion zu sehen. Grins.....

    Gruss Karin

    AntwortenLöschen

Hallo lieber Blogleser,
Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meiner Blogseite
Ich freue mich über jeden Kommentar