Sonntag, 28. Oktober 2012

Bereit für den Winter?

Als ich angefangen habe meine Mützen zu stricken war es noch nicht weiss draussen....

Aus Baby Alpaca, schön kuschelig



Aus reiner Alpacawolle für die kältere Jahreszeit


 die dazu passenden Stulpen


damit frau auch im Winter mit Röcken auf die Strasse kann......

das Zopfmuster hat mich zu Anfang etwas herausgefordert, da ich erst zum zweiten mal in meinem Leben  Zöpfe gestrickt habe......

         Ist zwar noch etwas früh, aber von mir aus kann der Winter kommen......


wobei........

da fehlen eigentlich noch Schal und Armstulpen........
na mal schauen zu was ich noch komme......

Schönen Abend wünsch ich euch
eure
Maira



1 Kommentar:

  1. Habe soeben meinen (deinen) gestrickten blauen Rock gewaschen und in den Winterschlaf geschickt. Freue mich darauf ihn im Sommer wieder zum Leben zu erwecken.
    Super schön gestrickt. Wow!

    Ich wünsche dir gute Besserung.

    Liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen

Hallo lieber Blogleser,
Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meiner Blogseite
Ich freue mich über jeden Kommentar