Freitag, 5. Oktober 2012

Flohmarktimpressionen

Besser späht als nie......
Flohmarktimpressionen
Kurz vor beginn am Samstag wusste ich nicht wo mir der Kopf steht......





 Am Samstag hat es immer wieder geregnet....... war nicht lustig! :-(((






Kuchentheke

Danke liebe Anita für Deinen Einsatz als Zuckerbäckerin!

Im Lädchen/ Café









 Am Sonntag schien dann die Sonne, so konnten wir unser Gartencafé eröffnen











Da ging es Dusty schon recht schlecht, nur bei Mama sein.....schnief....

Für was so ein Kinderwagen gebraucht werden kann....... :-o
Alles in allem war es ein nettes Wochenende mit vielen lieben Besuchern.

Aber nun geht es weiter!

Morgen Samstag ist das Lädchen und das Ateliercafé von 10-16 Uhr geöffnet.
Und immer wenn das Wetter mitspielt und der Clown draussen steht ist auch am Sonnntag offen.

Liebe Grüsse
Maira

1 Kommentar:

  1. Liebe Karin
    Ganz zauberhaft war Deine schöne Ausstellung. Mit viel Liebe und nicht weniger Arbeit hast Du alles so schön arrangiert. Der Tisch und die Stühle u.a. passen hervorragend. Danke für den super Service. Komme gerne ein nächstes Mal wieder....
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen

Hallo lieber Blogleser,
Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meiner Blogseite!
Ich freue mich über jeden Kommentar!