Dienstag, 30. Oktober 2012

Imke, Karlotta und Tova

das sind keine Schwestern......
sondern meine drei letzten Projekte.

Darf ich vorstellen:
Karlotta
Schnitt/(E-Book) von smilas world
da steckt viel Potenzial drin......
Tova
aus Baumwollvoile wie die Rüschen vom  neusten Schürzenkleid
und hier noch Imke
aus Mausgrauem dünnen Flannel, super bequem.....
das ist das erste Model das an mir besser aussieht als an der Schneiderpuppe......
aber der Versuch sich selbst zu fotografieren ist dann doch nicht wirklich gelungen....

ohne worte....


Karlotta: von smilas world
Schnitt Tova: von Wiksten
Schnitt Imke: von Mamu Design

nun geh ich mal mein Arbeitsplatz aufräumen......

bis bald
Maira

1 Kommentar:

  1. liebe maira,

    ich denke in deinen klamotten würde ich mich sauwohlfühlen. die art wie du sie machst gefällt mir sehr gut ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen

Hallo lieber Blogleser,
Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meiner Blogseite
Ich freue mich über jeden Kommentar