Dienstag, 23. Oktober 2012

Koffer füllen

das Koffer füllen für den Koffermarkt steht an....

                       -zwei neue Schlafengel sind fertig geworden





- eine neue Notizhefthülle


auch innen mir Spitzen verziert

es wurde gesägt, geschliffen, gestrichem und wieder geschliffen....
entstanden sind so diese
- Holzherzen zum beschriften

- Dekoherzen ohne Beschriftung


sie sind etwa Handteller gross und machen sich sehr gut an Türen, Schränken oder auch mal an einem Stuhl.....




dann möchte ich euch noch meine neusten Errungenschaften zeigen...


unsere neue "alte" Brotkiste

schaut mal das wunderschöne Rosenmuster.....

wunderschönes Scharnier

Belüftungslöcher und Noppen am Boden, damit das Brot nicht schimmelt....
dann dieses Villeroy & Bloche Sieb

auch hier mit Blümchen
und zu guter letzt....
ein Emaille Becken was genau in unser Abwaschtrog passt


Das wars für heute 


Bis zum nächsten mal

da wird's nämlich wollig......

eure 
Maira

1 Kommentar:

  1. ach, wie ist das alles so schön. ich habe einige tildabücher, aber daraus zu nähen komme ich irgendwie nicht :-/

    lg patti

    AntwortenLöschen

Hallo lieber Blogleser,
Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meiner Blogseite
Ich freue mich über jeden Kommentar