Mittwoch, 17. Oktober 2012

Neu Tasche

 Als ich letzthin in meinem Kulturbeutel gekramt habe, dachte ich mir, dass eine Luna in dieser Kombi sicher gut käme.....


das Innenleben ist aus Textilwachstuch, damit auch mal etwas auslaufen könnte, falls frau die Shampooflasche nicht richtig verschliesst.....


   
Gedacht, getan......

                                 Eine neue Luna ist entstanden


        Kunstlederboden, Rosenstoff, und Zackenlitze harmonisch vereint.....


           Innenleben aus Vickykarostöffchen


Nun bin ich wieder " eingenäht" und kann mich an die Bestellung einer weiteren Luna machen.......

Beide Schnitte sind von machwerk,  hier zu beziehen

und zum Schluss noch etwas herziges.......


ich musste mich nach der friemelei einwenig erholen und etwas kreatives tun.....

Ich wünsche euch noch schöne Oktobertage......
eure
Maira

Begrüssen möchte ich  noch meine neue Leserin, Dina von madteaparties

1 Kommentar:

Hallo lieber Blogleser,
Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meiner Blogseite
Ich freue mich über jeden Kommentar