Mittwoch, 10. Oktober 2012

Sitzkissen - Invasion

Nach dem mir am Flohmarkt im Lädchen diverse Stühle mit samt den Sitzkissen unterm Hintern weggekauft wurden,  gell Daniela.... :-)))),

mussten meine Gäste am letzten Samstag auf nackten Stühlen sitzen :-o
geht ja gar nicht!

also mussten neu genäht werden


und damit mir das nicht mehr so schnell passiert, habe ich eine ganze Ladung davon genäht.....

eben; Sitzkissen-Invasion


schön säuberlich im Schrank verstaut, damit unsere Katzen nicht denken die seien alle für ihr Wohlbefinden.......



















Für meinen harten Nähstuhl habe ich ein Kissen passen zur Arbeit genäht:


Da lernt frau noch was ........
Nach Themen sähe dies dann so aus:

Rosen und Blümchen




Blaues:









Rosa:








Punkte:


 passen zu den leicht orangen Punktekissen, habe ich noch zwei Platzdeckchen mit Spitzenrand genäht


Eigentlich wollte ich richtig rotgepunkteten Stoff für Punkteschürzen , aber da der hat einen leichten orangestich hat,  was sehr schwer zum kombinieren ist,  wird jetzt auf diesen Punkten gemütlich gesessen.

Fast alle Kissen sind ab sofort im Lädchen oder in meinem Shop zu kaufen.

Habt einen schönen Tag
Maira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Blogleser,
Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meiner Blogseite
Ich freue mich über jeden Kommentar