Samstag, 16. Februar 2013

Alles Leinen oder was ........... Teil 6

Ja ja, wieder mal mein Lieblingsmaterial.......

Hier ein "kleines schwarzes"

Mit hoher Taille, 5 Kellerfalten für schön viel weite......
in der Seitennaht habe ich ich Taschen integriert was ich super praktisch finde



 

Im Rücken leicht eingereiht..., wir Schweizer sagen leicht gezügelt...:-)))


In schwarz zu allem Möglichen und Unmöglichen zu kombinieren
Könnte ein Lieblingsteil werden.......

Darüber könnte Frau diese Jacken-Tunika à la Gudrun Sjöden anziehen


Auch hier wieder mit Taschen, allerdings nicht versteckt, sondern gut sichtbar....
 die Ärmelaufschläge sind in der selben Farbe....


gestern 12 Knopflöcher und 12 Knöpfe angenäht.....
ist immer so ne Fleissarbeit.......
une erst das vernähen der Fäden....... :-((((

aber auch das habe ich geschafft,
nun sind wieder zwei Teile zur Basic Garderobe dazu gekommen....

Ich möchte euch mit diesen Winter Garten Bilder ein schönes Wochenende wünschen.....

tief verschneite Feuerstelle

hier wird nur der Schnee gebraten

Alles liebe
Maira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Blogleser,
Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meiner Blogseite
Ich freue mich über jeden Kommentar