Dienstag, 26. Februar 2013

Es kann weiter gehen.....

Endlich kann es weiter gehen!
Gestern habe ich das fehlende Material bekommen :-)

als erstes habe ich 40 m Rüschen aus Stoffstreifen genäht, die ich im schrägen Fadenlauf zugeschnitten habe


Heute werden diese an die Decke genäht........ ich hoffe das ich nicht die Nerven verliere....

In der Zeit als ich auf das fehlende Material warten musste habe ich mich im Applizieren versucht:


Frei nach einer Idee aus Tildas Hus

Etagere mit süssen Muffins

Bakvert Butiken heisst so viel wie Konditorei, auf Schwedisch
Aber der erste Versuch sah so aus:



ich bin mit der Stickerei nicht zufrieden...... muss mir da eine andere Lösung einfallen lassen


allerdings gefallen mir die Farben super.... mal schauen ob ich dieses Projekt irgend wie retten kann.... :-((

und hier noch ein kleines Bild


so sieht es  aus wenn es ganz alleine hängt:

schön, nicht?
Nun werde ich mich mal hinter den Rüschenberg machen....
drückt mir die Daumen!

Einen sonnigen Tag wünsche ich euch

eure

Maira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Blogleser,
Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meiner Blogseite
Ich freue mich über jeden Kommentar