Donnerstag, 14. Februar 2013

Mein erstes mal.......

Herrenhemd nähen...... :-)


Da ich zu faul war um eine Moulure zu nähen, habe ich es als erstes mit einem Flanell probiert...
quasi eine Moulure zum anziehen ..... zum arbeiten reicht das ja alle mal....


Nun hat mein Wunscherfüller sein erstes von der Frau geschneidertes Hemd.


Mit dem Karostoff habe ich mir allerdings keinen gefallen getan, ich musste alles offen zuschneiden.....
aber der extra Aufwand hat sich gelohnt.

Dem Mann gefällts, passen tut's auch, was will Frau noch mehr?

Wird wohl nicht das letzte sein.....

Einen schönen Tag
eure
Maira


1 Kommentar:

  1. Das Karo des Flanellstoffes macht sich super auf diesem Hemd.
    Gefällt mir super gut!

    Schön, dass du wieder da bist.

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen

Hallo lieber Blogleser,
Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meiner Blogseite
Ich freue mich über jeden Kommentar