Samstag, 23. Februar 2013

süsse Phase......

guten Morgen......

ich glaube ich habe eine süsse Phase......
absolut Kalorienfrei! :-)))


da ich ja ein grösseres Nähprojekt am laufen habe.....
musste ich die Technik mal an einem kleinen Stück ausprobieren


in dieser Art sollte dann die "grosse" werden. hat ganz gut geklappt, obwohl ich dem Kräuselfuss meiner Nähmaschine ab und zu gut zureden musste....

und weil ich noch immer auf das Material warte ( grummel.......)
habe ich mich im Sticken versucht



das Nadelkissen habe ich in ein kleines Glasschälchen vom Flohmarkt gesetzt und es mit Stoff überzogen.
Nun liegen die Sachen mal einfach so rum und warten auf ihren geeigneten Einsatz


apropos herum liegen: der kleine Bär lag schon länger in seinen Einzelteilen im Nähkorb......
jetzt hat er es sich auf dem Probedeckchen bequem gemacht.

Da es bei uns seit zwei Tagen nur geschneit hat und bitter kalt ist, wurden die Wärmeflaschen hervor geholt.


Die Gummiflaschen sind ja nicht gerade ein Ausbund an Schönheit, aber mit dem richtigen Kleid ausgestattet, darf frau sich auch mal einfach so herum liegen lassen....



Aus kuschelweichen Flanell mit süssen Aufnähern von einem Tildastoff . Nun darf das kalte Wetter noch etwas bleiben.....

Ich wünsche euch ein kuschliges, warmes Wochenende! :-)

eure
Maira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Blogleser,
Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meiner Blogseite
Ich freue mich über jeden Kommentar