Freitag, 15. Februar 2013

Walkjacke

Ich habe für meine ältere Tochter ihre lang ersehnte Walkjacke genäht


sorry für die schlechte Qualität der Fotos, es waren sehr bescheidenen Lichtverhältnisse.........
in echt ist es ein Moosgrüner Walk vom Stoffmarkt in Freiburg, hat sich Tochter selbst ausgesucht....


Wie ihr seht habe ich diese Jacke dieses mal mit Kapuze genäht


hier seht ihr die Farbe etwas besser:


dieser Stoff gehört zu diesem Rock


der ist allerdings "Meins"


diesen Stoff habe ich schon mal hier für die grüne Leinenhose verwendet

der Jupe lässt sich super über eben dieser Hose tragen.....

Heute sind Knopflöcher angesagt. Mindestens 15 Stück und Endarbeiten an einem edlen Stück.....
zeig ich euch demnächst

einen schönen Tag
wünscht euch
Maira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Blogleser,
Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meiner Blogseite
Ich freue mich über jeden Kommentar