Montag, 25. März 2013

Ein paar mehr

es sind wieder ein paar mehr geworden......
am Wochenende habe ich Fäden vernäht....
allerdings musste ich, wie schon erwähnt noch eine zweite Farbe dazu nehmen
die kommen dann zwischen die anderen, Streublumen quasi....
jetzt krieg ich den Deckel gerade noch zu.....

als Belohnung gab es gestern Nachmittag leckere Torte,
von Tochterkind gebacken....
sie macht das richtig gut und probiert immer mal wieder etwas neues aus
so wie diesen Orangen-Cheespie...
und weil das Wetter nicht so wollte wie ich....
hab ich noch einwenig geklebt...
in diesen Getreidetonnen werden bei stockabong's Nudeln und Reis aufbewahrt...
nun muss frau sie nicht mehr verstecken 

eine belesene
und
eine musikalische... :-)))

lasst es euch gut gehen
eure
Maira



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Blogleser,
Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meiner Blogseite
Ich freue mich über jeden Kommentar