Samstag, 16. März 2013

eins für mich und eins.....

für die oder denjenigen der es auf ansalia kauft......

 
Ich bin jemand der sowohl ein Notizheft (oder zwei oder drei....) als auch einen Notizblock hat.
Oft verbringe ich einen nicht geringe Zeit um meine Notizen , vor allem die die ich auf irgendwelchen Zetteln gemacht habe, wieder zu finden.....
Ja so ist das mit mir....
um dem entgegen zu wirken habe ich mir schon Notizhefte zugelegt: eines für Ideen, eines mit to do Listen, usw. .....
und doch mache ich immer wieder mal auf irgendwelchen Schmierzetteln Notizen, die dann irgendwo verschwinden.......
um auch hier etwas mehr Ordnung zu bekommen habe ich mir eine Notizblockhülle genäht


hier passen zwei Notizblöcke A5 rein, oder ein Block und ein Heft inkl. Bleistift...




nachdem ich das ganze noch etwas verbessert habe; längerer Einschub für den Block, Stift integriert, Kamsnaps besser plaziert.....
habe ich gleich noch eine genäht
dieses mal für meinen Shop

ab heute neu bei ansalia 
reich verziert, wie gewohnt mit alten Spitzen und netten Stoffbildern


innen mit Block und Notizheft



jetzt ist auch der Bleistift besser untergebracht

nun wünsche ich euch ein schönes sonniges Wochenende
eure
Maira




Kommentare:

  1. Himmlisch schön und eine super Idee! Könnte ich gut gebrauchen...hmmmm. Ich glaub, ich schau mal bei Dir rein ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maira.
    Wunderschön finde ich deien Buchhüllen und das Innenleben.
    Ganz toll gemacht.
    Schönen Sonntag und lieeb GRüße Jana.

    AntwortenLöschen

Hallo lieber Blogleser,
Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meiner Blogseite
Ich freue mich über jeden Kommentar